Du schwitzt, schraubst, schnaubst, schreibst, denkst mit, packst ein und aus, reist an und ab, hältst Fahrzeuge mobil und Züge am Laufen. Und egal wo dein Einsatz ist: Hinter dir steht immer ein Team.
Zeit, sich mal wieder zu sehen – für ein High Five und Austausch an einem entspannten Abend. Hier ist die
Einladung: dein Bahntek Sommerfest am 26. Juni – und wir freuen uns auch auf deine Liebsten.
Falls es wegen Schichtplan, Anreise oder Unterkunft schwierig wird, melde dich
–wir suchen gemeinsam eine Lösung.
“Unser Team wäre keins ohne dich.”
Wir alle freuen uns auf dich und deine Liebsten. Wir sehen uns!
Dein Johannes Fedderke